In 54 days

Dworak... ganz in Ruhe..!! - Das Erfolgskabarett

Lübeck

In "Dworak... ganz in Ruhe..!!" führt uns Carsten Dworak unsere - und seine eigenen - menschlichen Schwächen vor Augen und balanciert dabei gekonnt mit den Doppeldeutigkeiten und Stolperfallen der deutschen Sprache. Und das natürlich... ganz in Ruhe..!!

Mit "Dworak... ganz in Ruhe..!!" legt Carsten Dworak sein viertes Soloprogramm vor, und lässt sich - nach eigener Aussage - nun durch nichts mehr aus der Ruhe bringen: Weder durch fernöstliches Feng-Shui, noch durch Störungen vor oder gar nach einem Auftritt; und schon gar nicht durch unüberwindliche Hindernisse in der Kommunikation - nicht nur zwischen Mann und Frau (wo oft unerklärlicher Datenverlust entsteht...)! Hindernisse auf dem Weg zur Ruhe begegnen ihm allerdings auch beim Café- oder Restaurantbesuch (in Gestalt fremden Nachwuchses), beim entspannten Fernsehabend mit einem Krimi, bei Reisevorbereitungen bei der Deutschen Bahn oder beim unsachgemäßen Gebrauch der deutschen Sprache.
Die schwerste Prüfung auf dem Weg zur absoluten Ruhe ist aber sicherlich der Besuch eines alten Bekannten: Willi Ellersiek aus "Dühsburch" schaut natürlich auch wieder vorbei. Ihm fällt diesmal eine ganz besondere Aufgabe zu, die er mit viel "Fingerspitzengefühl" erledigt, denn er hat einen schweren Verlust hinzunehmen...

Nachdem er mit seinen Vorläuferprogrammen "Man steckt nich' drin.." , "Hinter'm Vorhang" und "Wie gesacht.." quer durch die Republik sein Publikum begeistert hat, knüpft er nun mit "Dworak... ganz in Ruhe..!!" an die Erfolge an.

In "Dworak... ganz in Ruhe..!!" führt uns Carsten Dworak unsere - und seine eigenen - menschlichen Schwächen vor Augen und balanciert dabei gekonnt mit den Doppeldeutigkeiten und Stolperfallen der deutschen Sprache. Und das natürlich... naja...
...ganz in Ruhe..!!

On the map

Theater Fabelhaft Lübeck
Schwartauer Landstraße 114-118
23554 Lübeck
Deutschland

General information

Next steps

It appears that you are using Microsoft Internet Explorer as your web browser to access our site.

For practical and security reasons, we recommend that you use a current web browser such as Firefox, Chrome, Safari, Opera, or Edge. Internet Explorer does not always display the complete content of our website and does not offer all the necessary functions.